ANDREPA 1:87


André Paul Siefert stellt unter obigem Markennamen Kleinserien-Bausätze in 1:87 (H0) her, darunter seit 2005 den GLAS 1700, der auch als BMW 1800SA montiert werden kann. Der detaillierte Bausatz aus Resine enthält die Verglasung aus PET, die Bodengruppe mit Inneneinrichtung, Lenkrad, Rückspiegel, separate Stoßstangen, Räder gummibereift, Chrom-Radkappen und Stahlachsen. Es ist uns nicht bekannt, ob dieses Modell heute noch lieferbar ist.


HSA (Herrler) 1:87

Hier gibt es den GLAS 1700 als Fertigmodell mit drehbaren Rädern, Verglasung und Inneneinrichtung.
Das Modell kann gegen Absprache und geringen Aufschlag auch individuell gefertigt werden, wenn jemand sein eigenes Fahrzeug als Modell möchte. Einfach mal anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


NEO 1:43

NEO ist einer der wenigen Hersteller, der sich intensiv um GLAS kümmert. Seit Ende 2010 wird auch der 1700 als Modell angeboten. Eine weiße Ausführung gibt es seit Anfang 2013