Prospekte und Werbung GLAS 1300 GT / 1700 GT

Auch hier fing alles mit einem einfachen Din A 4 Blatt an. Am informativsten waren natürlich die mehrseitigen Broschüren.

Wurde auf der IAA 1963 verteiltWurde auf der IAA 1963 verteiltDie italienische AusführungDie italienische Ausführung

Diese Ausgabe war dem Wagen angemessenDiese Ausgabe war dem Wagen angemessen                                                      

Eine fast schon luxuriöse AusgabeEine fast schon luxuriöse AusgabeProspekt für den englischsprachigen RaumProspekt für den englischsprachigen Raum

 

Werbung







GLAS stellte die Sportlichkeit des GTs in den Vordergrund.



                                                                    















                          
                     





Gasolin warb mit dem GT für das eigene Produkt.








 




Und als BMW im Hause GLAS das Sagen hatte erschien die Anzeige "Un-Bekanntheitsgrad".