Modelle Goggoroller

Beim Roller ist die Modellauswahl leider sehr bescheiden, eigentlich so gut wie nicht vorhanden.


Brekina 1:43

Brekina bietet zwar keinen Roller an, aber einen Mercedes-Bus mit Goggo Roller Schriftzug auf der Seite - nur noch antiquarisch erhältlich.

 

 

Bleistiftanspitzer

Eine echte Rarität ist dieser Anspitzer, der von einem unbekannten Hersteller in den 50er/60er Jahren angeboten wurde.






BM Toys 1:43

Die russische Firma BM Toys brachte Anfang 2006 ein 1:43 Modell des TULA Rollers, dem russischen Nachbau des Goggo Rollers, auf den Markt. Ob dieser Roller noch erhältlich ist, ist fraglich.
Hier könnte man mal nachfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Vambenette 1:12

Seit 2006 liefert der französische Kleinhersteller Christian Vambenette den Roller als Fertigmodell oder Bausatz.
E-Mail-Anschrift: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!