Die RetroClassics in Stuttgart

Aufgrund mangelnder Absprache kam es zu einer Fehlplanung: Die Oldtimer-Messen in Essen und Stuttgart fielen auf's gleiche Wochenende und die Fans hatten die Qual der Wahl. Wir waren aber auf beiden Messen vertreten und konnten uns nicht über Besuchermangel an unseren Ständen beklagen.

Impressionen von der Stuttgarter Messe

Eine Show - aber es waren nicht die Andrews SistersEin Blick in Halle 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch andere Clubs haben schöne Stände

... hier die Trecker FreundeDie Auto Union Freunde und ...Citroen Club (ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt)

 

 

 

 

 

 

Der GLAS Club gemeinsam mit Uwe Staufenbergs Goggomobil-Stand

 

 

 

 

 

Schon mal so viele Pick-ups gesehen?Bei diesem Anblick geriet man ins Träumen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Schmückendes Beiwerk" am Stand

Auch Ebers Rennbahn war ein HinguckerUwes Goggomobil-Betrieb auf einer NahverkehrsanlageAmbiente der 50er Jahre

 

 

 

 

 

 

Abschließend noch ein Blick auf unsere "Sitzecke"

EASY FlipBook