Coppa Classic Days in Belgien

Schloss Merode in Westerlo, BelgienSchloss Merode in Westerlo, Belgien

Die Coppa-Classic hat eine langjährige Tradition. Diese Oldtimer-Veranstaltung findet einmal im Jahr statt.
Ursprünglich war es eine eintägige Veranstaltung am alten Standort (Oostmalle in Belgien).
Heute ist es eine dreitägige Veranstaltung am Schloss Merode in Westerlo, Belgien.

Am Samstag wird eine Oldtimer-Fahrt angeboten und Sonntags steht eine Ausstellung von 30 verschiedenen Oldtimern, die für den Concours d ' Elegance gemeldet wurden, auf dem Programm.


Im Jahr 2014 war ich mit dem V8 ausgewählt und erhielt den zweiten Preis.
2015 wurde ich mit dem GT Cabrio und dem V8 nominiert.
Das Cabrio erhielt hier den dritten Preis.

Preisverleihung 2014 - 2. PlatzPreisverleihung 2014 - 2. Platz 2015: Das GT-Cabrio auf dem 3. Platz2015: Das GT-Cabrio auf dem 3. Platz

 

 

 

 

 

 

 

Das Oldtimertreffen lockt viele Besucher an und wird sehr geschätzt.
Dieses Jahr waren unsere Club-Mitglieder, Herr Geert Keyart und Herr Alber de Wilde, aus Belgien, auf dieser schönen Veranstaltung.
Es war ein schöner Tag mit viel Sonnenschein.

 

Die nachfolgenden Bilder geben einen Überblick über die Teilnehmer der Veranstaltung und deren Fahrzeuge, vor der imposanten Schlosskulisse: Bericht und Fotos von Joop van den Heuvel