Das Jahrestreffen 2016 in Bassemberg/ Elsaß

Feiern im Dorfzelt wie vor 50 Jahren

Es war dieses Jahr einmal etwas ganz anderes. Da Eric Mattern kein Hotel im Elsaß mit genügend Kapazität für ca. 230 Leute gefunden hat, hatte er die Idee auf einen Campingplatz auszuweichen, auf dem es kleine Häuschen gab. Neben dem Campingplatz lag das kleine Dorf Bassemberg bei Villé mit 265 Einwohnern.

Für die abendlichen Veranstaltungen hatte Bassemberg ein Zelt aufgebaut, in dem wir feiern konnten. Die ganze Gemeinde vom Schulmädchen über den Seniorenclub bis zum Bürgermeister versorgte uns und wir erlebten ein unvergessliches Treffen.

Waldemar Lechelt hat hier einen 15 Minütigen Film zusammengestellt, wo ihr die besten Eindrücke erleben könnt.

 

Den Film seht ihr hier

Empfehlung zum Film: volle Länge (18:28 min) und beste Qualität wird nur nach
Herunterladen erreicht

EASY FlipBook