17.05.2023

Drei Tage lang hieß es in Friedrichshafen am Bodensee wieder: „Zurück in die Vergangenheit“

37.200 Besucher waren gekommen, über 800 Aussteller zeigten in vollen Messehallen ihre Raritäten.  Beim Demo-Racing verfolgten tausende Zuschauer, wie rund 200 Renn- und Tourenwagen und auch historische Motorräder ihre Runden drehten. Die Klassikwelt Bodensee war ein voller Erfolg.

Auch die Aussteller, Clubs und Händler ziehen ein durchweg positives Fazit. Der GLAS Automobilclub International e.V. war, wie in jedem Jahr, ebenfalls dort präsent. Nicht nur das vielseitige Publikum, sondern auch die hervorragende ausstellerfreundliche Organisation vor Ort ziehen uns immer wieder hierher, sagt Thomas Schneider, der sich hiermit noch einmal bei allen Beteiligten, den Leihgebern und Helfern vor Ort bedankt.

Hier werden Mitglieder und solche die es werden wollen, gut bewirtet

 

Wir waren ein SUPER - Team und haben unseren Club und die Fahrzeugmarke GLAS sicherlich wieder würdig vertreten.

Das haben uns im Übrigen auch Margit und Kurt Bigler bestätigt, die uns an zwei Messetagen mit Ihrer Anwesenheit die Ehre gaben !

 

.Auch Kurt Bigler gibt uns die Ehre.Gemeinsames Abendessen in Ettenkirch mit Margit und Kurt Bigler.

 

 

 

 

 

 Resüme:

7 neue Mitglieder in unserem Club, guter Umsatz an Teilen, Büchern und Glas Club Nachrichten

und viele nette Gespäche mit Clubmitgliedern und begeisternden Interessenten für unsere Marke.

Nächstes Jahr findet die Klassikwelt Bodensee vom 07. Bis 09. Juni 2024 statt.

Bericht: Thomas Schneider

Unser neues Mitglied Eugen Wintermantel „entdeckt“ seinen Film im Fernsehen

 Unser neues Mitglied Mathias Rückert und sein soeben erworbenes Goggomobil Coupe