20.02.2023

Die Besucher drängten durch die GängeHoch im Norden, in der Hansestadt Bremen, startete wie jedes Jahr die Auftaktmesse für Oldtimer, Autos und Motorräder.

Lange Schlangen an der Kasse und dann wieder im Eintrittsbereich erwarteten die Besucher der Bremen Classic Motorshow vom 03. bis 05. Februar 2023. Besonders am Samstag wurden die acht Hallen regelrecht geflutet. Mit 46.407 Besuchern hatte der Veranstalter nicht gerechnet.

 

Wunderschöne Klassiker: Goggo Coupe und GLAS GT

 

 
Die Leute drängten in Scharen auf die Messe. Das Interesse an der Marke GLAS  war recht groß und wir führten interessante Gespräche. Viele GLAS Clubmitglieder kamen an den Stand und suchten einen Platz zum Ausruhen.

 

 

Fröhliche Runde der MitgliederH. G. Wührdemann im KundengesprächMitglired F. -J. Döpper und seine GummiprofileWolfgang Fromm beim Bücherverkauf

Ein Goggomobil Furgoneta und zwei GLAS V8 wurden auf der Messe angeboten. In der Regel zeichnete die Messe immer günstige Angebote für kaufinteressierte Besucher aus. Bis auf einen GLAS V8 für € 99.000,00 wurden die zwei anderen GLAS verkauft.
Goggo FurgonetaPerfekter GLAS V8Dieser GLAS V8 wurde nicht verkauft Ein VW Bus komplett aus Lego

Im Bereich der zugigen Tiefgarage wurden wie jedes Jahr auf vier Etagen viele Alltagsklassiker angeboten.

Es macht immer wieder Spaß die freundliche Messe im Norden zu besuchen.

Uwe Gusen

Fotos: W. Fromm, U. Gusen

Ford Capri RS und 1500