Von der Goggomobil Limousine gibt es wohl die meisten Prospekte. Hier geben wir nur eine kleine Auswahl wieder.
Angefangen hat es mit einem schlichten Blatt.
... "die Lösung einer brennenden Frage".(Ein Vorserienmodell ist abgebildet)  -  Das Goggomobil ist...



















Hier wird das Goggomobil Modelljahr 1957 - "noch vollkommener und schöner" - mit seinen vielen Verbesserungen vorgestellt.









Goggomobil fahren heißt ab sofort: "Seine Lieben auf Händen tragen."


















Zur Zeit der Ölkrise wurde in Dingolfing über ein Goggomobil mit 200 cm³ nachgedacht. Aber gebaut wurde der Wagen nie.

Rechts eins der seltenen Prospektblätter.






Die Limousine wird als Viersitzer (!) angepriesen. Neu ist der 400 cm³ Motor.



























Rechts das Titelbild eines der letzten Goggomobil Prospekte, unten ein Blick ins Innere.