GLAS Stammtisch in Külte ( Nordhessen)

20.08.2021

Jede Stunde hält der ZugJede Stunde hält der Zug

Am 14. August trafen sich über 20 Mitglieder des GLAS Automobilclubs International in Külte bei Bad Arolsen. Die kleine Ortschaft hat einen funktionierenden Bahnhof und eine sehr schöne Bahnhofsgaststätte. Wolfgang Fromm hatte dazu eingeladen und es kamen  Mitglieder aus dem Rheinland, Fulda, Gütersloh, Lemgo und dem Umland. Da über das Jahr kaum Veranstaltungen möglich waren, freuten sich viele darauf, sich wieder zu treffen. Wolfgang Fromm hatte dazu in die Nähe des Jahrestreffens von 2019 einzuladen. Für einige war es eine Freude, seinen GLAS wieder einmal auszuführen, andere freuten sich, lang nicht mehr gesehene Mitglieder zu treffen.

Gegen Abend löste sich dann die Gesellschaft mit vielen neuen Erkenntnissen dann wieder auf.

Das  nächste Treffen im nordhessischen Raum wird wieder in der Nähe von Vellmar (Kassel) im Frühjahr 2022 stattfinden.

Uwe Gusen

Fröhliche Runde am StammtischFröhliche Runde am Stammtisch Viele Diskussionen mit seltenen GästenViele Diskussionen mit seltenen Gästen Hans-Jürgen Popp, Rainer Michel, Hans-Hermann Walter, Bernd MerettigHans-Jürgen Popp, Rainer Michel, Hans-Hermann Walter, Bernd Merettig Auch die Damen waren gut vertretenAuch die Damen waren gut vertreten Wolfgang Fromm, H.H. Walter und Bernd MerettigWolfgang Fromm, H.H. Walter und Bernd Merettig